Heute war mal wieder ‚full house‘ in meinem Studio: Beauty Workshop total und vor allem ‚how-to do‘ und ‚learning by doing’…
Die Firma Philips hatte fünf Beautybloggerinnen (Magi von magi-mania.de; Marion von catliciousgoesnatural.de; Viktoria von weibi.at; Rieke von mydailyglamour.de; Heidi von blog.ad-hoc-news.de) zu einem Schönheits-Workshop eingeladen. Ich durfte den Profi-Mädels neue Produkte und meine Tipps und Tricks zeigen.

IMG_9154

8 Stunden drehte sich bei uns alles um die richtige Abschminktechnik, welche Creme passt zu welchem Hauttyp, wie findet man die richtige Farbe für die Grundierung, wie verleiht man der Haut einen gesunden Summer-Glow und noch Vieles mehr…

Foto 3

Obwohl die Mädels sich in Sachen Schönheit wirklich gut auskannten, gab es jede Menge News. So probierten wir das Mikroderambrasions-Set (VisaCare von Philips) für zu Hause aus und waren vom Ergebnis überrascht.
Denn die Leistung überzeugte sofort – und der Preis ist geringer als eine professionelle Behandlung im Kosmetikstudio. Die Haut fühlte sich sofort weicher an und strahlte rosig frisch. Das ist mein neues Anti-Aging Lieblings-Pflege-Tool! Denn es kurbelt sofort Hautzellenerneuerung und Durchblutung an.

Foto 1-1

Viel zu staunen gab es natürlich auch, denn als ich meinen elektrischen Augenbrauentrimmer rausholte, wollte erst keiner mein „Versuchskaninchen“ sein. Aber ein paar Überzeugungs-Aktionen später, haben dann doch alle mein wichtigstes Beautytool ausprobiert. That’s the Spirit, Girls! Denn damit kann wirklich nichts schief gehen und die richtige Augenbrauenform ist ja soooo wichtig für die „Architektur“ des Gesichtes.

Foto 2

Nachdem alle ein ganz natürliches, frisches Tages-Make-up hatten, gab’s eine schnelle Stärkung mit Rhabarberschorle, Schnittchen und frischem Früchtequark a’la KAISERWETTER.

Foto 1

Dann waren die Haare dran, denn auch da gibt es super Tricks, die nicht nur schnell gehen, sondern dem Haar einen genialen Glanz und viel Volumen verleihen. So föhne ich die Haare immer erst mit einer dicken Paddle-Bürste über Kopf (das gibt Volumen), bevor ich sie mit einem Glätteisen in Form bringe. Denn egal ob Beach-Waves oder glattes Haar – das Glätteisen ist und bleibt mein liebstes Haarstylinggerät und macht jeden Style mit.

IMG_9156

Ich wünsche Euch einen beYOUtiful und happy summer

Lots of Love
xoxo
Serena

Write A Comment