Das Wetter wird besser, und überall kann man den Frühling schon riechen. Aber Eure Haut steckt noch im Winterschlaf? Dann habe ich eine tolle Aktion für Euch.

Bis Ostern möchte ich Euch meine Geheimwaffe für shimmernde Haut, den GLOWSTICK, zu einem vergünstigten Preis geben.

 

sticks-beide

Es ist mein eigenes Produkt und ich habe es selbst für die vielen Stars entwickelt, mit denen ich gearbeitet habe. Aber auch Ihr sollt in diesem Frühling strahlen – und deshalb gibt es von mir ein Frühlingsspecial.

Ihr könnt den GLOWSTICK ab sofort  für 28€ statt 32€ bei uns bestellen.

 

Der SUNLIGHT Glowstick hat einen goldenen Schimmer, der sich als Bodyshimmer für den ganzen Körper und das Gesicht eignet.

Mit dem MOONLIGHT Glowstick hebe ich spezielle Partien hervor und kann so einige Körperpartien schmaler erscheinen lassen. Gebt dafür den Moonlight Glowstick auf alle höherliegenden Körperpartien, wie Schultern, Schlüsselbein, aber auch auf die Mitte der Arme und Beine (das verschmälert )

 

Greift schnell zu, es sind nicht mehr zu viele da.

Lots of Love

Eure Serena

 

Comments are closed.