Um einen Look für eine Fashion Show zu kreieren muss man viele Dinge unter einen „Hut“ bringen.

Models

Den Wunsch des Kunden – natürlich sollte so ein Look nicht zu crazy sein, eher tragbar, also auch für „nicht Models “ tragbar sein.

Franziska

Die unterschiedlichen Designer, Ihre Fashion Designs und natürlich Ihre Wünsche

Der Look, den die Models für den Doorstep-Award auf dem Laufsteg trugen ist ein super Party Look, deshalb zeige ich Euch step-by- step wie man den Look hinbekommt:

Charlott

1. – Für einen „starken“ Look sind die Augenbrauen extrem wichtig und gerade super trendy. Mit dem Augenbrauenrasierer von Philips gebe ich den Augenbrauen die perfekte Form und rasiere störende Häarchen einfach und schnell weg. Mit einem angeschrägtem, harten PinseL und dunkelblondem Augenbrauen Puder strichle ich die eigenen Augenbrauen etwas stärker nach.Das klappt am besten, wenn man kleine Häarchen zwischen die Brauen zieht. Mit Augenbrauen Gel fixiren und fertig ist der trendy CARA DELEVINGNE Augenbrauen Look.

Augenbrauen

2. Für die Augen wollte ich smokey eyes, nicht zu stark, aber trotzdem ausdrucksstark und sexy. Dafür trage ich ein glänzendes Moosgrün auf das ganze Lid und lasse den Lidschatten zum Brauenbogen rauchig auslaufen. Unter dem Auge trage ich glänzendes Lila auf. ( ja, Lila !! Das mir schon das Grau des Novembers langweilig ist, brauche ich jetzt etwas mehr Farbe ;-)) das ich bis in die Lidfalte ausschattiere, um das Auge in einen sexy Mandelform zu bringen. Jetzt noch einen hellen Mauve Ton darüber geben und weich verwischen, damit alle Übergänge ganz weich und „smokey“ werden.

Foto 1Foto 2-1

3. Mit einem schwarzen Kajak, den oberen und unteren Wimpernkranz nachzeichnen und den Kajak mit einem harten Lidschattenpinsel in den Lidschattenpuder hinein verwischen.

4. Nun die Wimpern mehrmals kräftig schwarz tuschen und fertig ist das smokey eye. ( Wer noch Schwierigkeiten hat, dem zeigen wir gern step-by-step jeden einzelnen Schritt in unseren BeautyLessons. )

Eyeshadow

5. Die Wangen bekommen etwas Bronzer und auf die Lippen gebe ich einen cremigen Nudeton. So wird der Look nicht zu bunt oder vampig, sondern leicht und modern.

Lippe

6. Die Haare werden mit dem Philips Pro Glätteisen Strähne für Strähne geglättet. Das Pro Glätteisen ist besonders schonend für die Haare und verhindert ein starkes Überhitzen der Haare. Vor den glätten das Haar mit Haarspray besprühen ( sonst klappt es nur zu 50%) und nach dem glätten mit einem Glanzspray besprühen.

 

Haare 2

Fertig ist ein cooler Party Look

 

Viel Spaß beim feiern

Lots of love

xoxox serena

 

Fotos: alle Backstage Fotos von serena – fotografiert auf dem Deichmann Doorstep Award – an Models von Modelmanagement Hamburg.

Write A Comment