Vanessa trägt einen top modernen Longbob, der leicht angestuft wurde, damit er viel Volumen hat und locker und nicht zu brav und klassisch fällt.

Auf die vielen Anfragen hin, wie Ihr diesen tollen Look hinbekommt, zeige ich Euch hier wie man es genau macht:

Nach dem Haare waschen die Haare zum trocknen über den Kopf föhnen, das gibt richtig viel Volumen. Wer feines Haar hat, gibt vor dem föhnen noch etwas Volumen Schaum an die Ansätze und nach dem stylen das Root Lift Spray von ghd.

Das trockene Haar style ich mit dem Classic Curl Tong von ghd curve® gestylt. Ich wickle die Strähnen abwechselnd nach vorn und nach hinten, um einen eher lockeren “messy Look” zu kreieren.

Zum Abschluss gebe ich eine Styling Creme in die Haarspitzen und knete diese leicht. Dies verleiht den Haaren Glanz und lässt sie nicht zu spröde und splissig aussehen.

Viel Spaß beim nachstylen!

xoxox

Serena

Write A Comment