RAFFAELLO lud zum Sommer Event nach Berlin und zahlreiche Celebritys kamen von überall her gereist. Ich habe Sylvie Meis begleitet, um Sie für dieses Event noch schöner zu machen.

Foto 3-6

Foto 2-1

Sylvie`s Kleid war von Bluemarine und wir wollten einen Look, der an 70`s, Bohemian/ Hippy/ Gipsy Style erinnert.

Dazu passt zu Sylvies dunklem Hautton ein bronzed make up mit dunklen smokey eyes.
Der Look darf nicht zu gepudert wirken, um sommerlich und natürlich zu wirken, desshalb benutze ich alle Produkte auf creme Basis. Ein cremiger, schwarzer Kajal von CHANEL, Lidschatten von NARS, Creme Bronzer von LAURA MERCIER, und Creme Rouge von SEPHORA und Lipgloss Lipgloss ist von ESTEE LAUDER/ Honey.
Der perfekte BodyGlow kam natürlich von dem GLOWSTICK sunlight.

Die Haare wurden über ein Glätteisen von PHILIPS glattgezogen und bekamen ordentlich Glanz mit einem Glanzserum von ALTENA.

Es war schön wieder einige Bekannte Gesichter zu treffen. Die beiden TopModels Bar Refaeli und Tatjana Patiz waren extra angereist. Mit beiden habe ich schon für die OTTO COVER gearbeitet und mich sehr gefreut die beiden weiterzusehen.
Aber auch die ganze „Lets dance“- Familie war da, Marie Amiere, die natürlich das Wordchampionship Fussball Spiel Deutschland gegen Ghana besonders gespannt verfolgte ….

Foto 1
Rund um ein herrlicher Abend, der nur durch etwas schöneres Sommerwetter hätte verfeinert werden können.

Aber, wie sagt man noch ? “ Wer Sonne im Herzen trägt, den kann so ein Norddeutscher Sommer mit 16 Grad nicht erschüttern “

Insofern wünsche Ich Ihnen ganz viel Sonne im Herzen ( wer weiß schon, wann das Wetter wieder besser wird) und eine wunder.volle Zeit

Lots of Love
xoxo
Serena

Foto 2-3

Write A Comment