Ich werde immer wieder nach Produkten gefragt, die ich für Prominente und Ihre Looks verwende. Deshalb gibt es jetzt hier alle Infos zu Sylvies Broadway Look in New York.

Foto 4
Foto 2

Letzte Woche gab es eine Riesen Veranstaltung am Broadway in New York City.
Am Broadway hat man von dem großen Erfolg des Musical`s ROCKY ( eine Hamburger Produktion von STAGE ENTERTAINMENT ) Wind bekommen und wollte diese Geschichte unbedingt auch am Broadway erzählen.
Zu der Premiere wurden viele Stars wie Woopie Goldberg, Ralph Lauren, Sylvester Stallone und auch Sylvie Meis eingeladen.

Schau das NEW YORK CITY Video hier:
IMG_5071

So ein RED CARPET Hair + Make Look muss einigen Anforderungen gerecht werden…Kälte, Wind, Scheinwerfer oder Blitzlicht, je nachdem in welchem Land und bei welcher Witterung so ein RED CARPET statt findet.
In New York war es extrem kalt und natürlich soll man das auf späteren Fotos nicht sehen.

Foto 1

Also muss die Haut und das Make up schön leuchten und strahlen.

Foto4

Foto3
Foto

Foto 3
Und so gehts:

Mup

Bronzer: von YOUNGBLOOD – sunshine
Blush: von YOUNGBLOOD -sundance
Eyes: von BACKSTAGE – golden Copper
Kajal: von CLINIQUE – chocolate
Lips: von ILIA – the butterfly+I

Lots of Love
xoxoxox
serena

Comments are closed.