Habt Ihr es gesehen? Ich bei Promi Shopping Queen!

Die liebe Katja Burkard ist im Zuge Ihres Auftritts zu mir in meine Make-up & Stylebar gekommen, um den passenden Look für Ihr Styling zu bekommen.

Für das Kleid, den Hut und natürlich die Gummistiefel haben wir uns einen tollen 70er Jahre Look überlegt. Ich finde Katja sieht damit etwas nach Brigitte Bardot aus und kann mal mit einem anderen Look, als Ihre gewohnten Locken überraschen.

www.serenagoldenbaum.com

Den Film darüber könnt Ihr unter http://www.vox.de/cms/sendungen/promi-shopping-queen/videos.html und demnächst auch auf meinem YOUTUBE KANAL anschauen.

Nachdem Guido mich so lieb für meine Arbeit gelobt hat und sehr viele mich nach den Produkten, die ich bei Katja verwendet habe, fragen, kommt hier die Aufstellung:

TRAUM-TEINT:

Erst einmal bereite ich die Haut mit einem intensiven Feuchtigkeitsserum, z. B. EGF Serum von BIOEFFECT vor und trage eine Feuchtigkeitstagescreme z. B. von BIOEFFECT  auf das ganze Gesicht auf. Unter die Augen kommt noch das feine Gelartige Augenserum von BIOEFFEKT, um die zarte Partie etwas aufzupolstern ;-)) Denn diese Feuchtigkeitsbooster füllen die Haut auf und geben der Haut ein gesundes und strahlendes “glühen”, den Glow sozusagen …

Um kleine Unregelmäßigkeiten in der Haut auszugleichen und ein regelmäßiges Hautbild zu kreieren verwende ich eine leichte Feuchtigkeitsfoundation von ILIA. Diese trage ich mit einem Pinsel auf, z. B. Hide Me von Serena Goldenbaum.

Auf die zarte Haut unter den Augen und um die Nase trage ich einen flüssigen Concealer z.B. von UND GRETEL auf. Das hellt alle Schatten im Gesicht sofort auf.

Falls es noch etwas abzudecken gibt, wie kleine Pickelchen, o.ä. tupfe ich den Concealer von RODIAL in Malibu auf die betroffenen Stellen.

www.serenagoldenbaum.com

ATEMBERAUBENDE AUGEN:

Der Me and my Shadow Lidschattenstift in bronze holt Katjas Augenfarbe richtig heraus und betont Ihre Form noch etwas mehr. Man kann den Stift ganz einfach in die Lidfalte wischen und mit dem Finger verteilen.

In die inneren Augenwinkel gebe ich etwas Quarz und Topaz Me and my Shadow von EYEKO, das wirkt schön frisch und strahlend.

Direkt am Wimpernkranz verteile ich LUK von UND GRETEL, das bringt die Augen richtig zum leuchten.

www.serenagoldenbaum.com

WOW-WIMPERN:

Ich liebe meine Wimpernzange von EYEKO, denn damit werden die Wimpern nach oben gebogen, das öffnet die Augen und hat fast einen Effekt, wie falsche Wimpern.

Die Wimpern tusche ich 2 bis 3 mal kräftig mit der Wimperntusche Black Magic von EYEKO.

AUGENBRAUEN MIT AUSSTRAHLUNG:

Katjas blonde Augenbrauen strichle ich mit dem blonden Augenbrauenstift von UND GRETEL nach, das gibt den Augen einen noch einen präsenteren Look.

MORE CONTOUR:

Um Katjas Wangenknochen etwas anzuheben und zu betonen, gebe ich den dunkleren Ton eines  Contourpuders z. B. von UND GRETEL, mit einem flachen Pinsel, der speziell dafür designt wurde MODEL ME unter die Wangenknochen und einen Highlighter Puder auf die Wangenknochen.

Auf den sogenannten Frische-Punkt, der höchste Punkt der Wangenknochen kommt das Rouge (der hellere Ton des Lifting Powders von UND GRETEL). Dieses Rouge trägt man mit einem leichten Kreisen und den passenden Pinsel LET IT SHINE direkt auf den Frischepunkt.

LUXURIÖSE LIPPEN:

Ich liebe nudefarbenen Lipgloss, denn dieser bügelt kleine Lippenfältchen aus und lässt die Lippen sofort voller wirken. Dafür umrande ich die Lippen umrande ich mit einem unsichtbaren Lipliner z.B. Invisible von LIPSTICK QUEEN und bringe sie dann mit einem Gloss Shimmer Nude von UND GRETEL zum strahlen.

HAIRLICHES HAAR:

Katjas Locken habe ich erstmal mit einem Glätteisen (z.B. von Philips) geglättet und dann mit dem PRO CARE STYLER eine leichte fliessende Welle gegeben. Vor dem Glätten sprühe ich etwas Volumen Spray z. B. von PERCY & REED ins Haar, denn dann hält die Frisur länger.

Zum Schluss gebe ich noch ein Serum z. B. No Oil Oil von Percy & Reed ins Haar, um dem Haar einen schönen, natürlichen Glanz zu geben.

Hut drauf und fertig ist der Brigitte Bardot 70er Look.

www.serenagoldenbaum.com

Wie findet Ihr den Look?

Lots of Love

serena

Alle Produkte sind natürlich für Euch in meinem Online Shop erhältlich.

Comments are closed.