Neulich sagte meine Freundin: „Zwischen 30 und 40 merkt man, dass man älter wird. Und mit 40 bis 50 sieht man es.“ Meinte sie damit etwa mich? Denn ich werde ja dieses Jahr 50!

Aber auch von meinen Kundinnen werde ich immer wieder gefragt: Kann man natürlich schön älter werden, wenn die Haare auf einmal grau werden, die Haut schlaffer, trocken und faltiger wird?
Ich finde ja! Denn mittlerweile gibt es so viele tolle Produkte, die unserem Haar eine natürliche Farbe und einen tollen Glanz verleihen, Cremes, die die Collagen-Fasern wieder stärken und somit die Haut wieder prall und frischer strahlen lassen.

Also, lasst Euch nicht verrückt machen! Denn mit ein paar wenigen Tricks kann das Älterwerden wirklich wunderschön sein:

silke2 76

1.Der erste Schritt ist eine wirklich gute Hautpflege.
Gut, bestehende Falten können nicht geglättet werden, aber viele Falten entstehen aus Trockenheit – und dagegen kann man vorbeugen. Ich benutze unter meiner Tagescreme täglich ein Serum (z.B.Bioeffect), das meine Haut durchfeuchtet und sogar Pigmentflecken lindert.

2. Die Technik macht’s: Ob hängende Augen oder Wangen, Schlupflider oder fahle Haut – kleine Probleme lassen sich oft ganz leicht mit Make-up kaschieren.

3. Die richtige Farbe finden: Egal ob Haar-, Make-up oder Kleidungsfarbe – wer hier daneben liegt, sieht schnell ein paar Jährchen älter aus. Also, lassen Sie uns Ihre persönlichen Farben finden und Sie zum Strahlen bringen.

 

Bildschirmfoto 2015-05-14 um 20.22.36

Für alle, die sich nicht sicher sind oder gern einfach mal mehr ausprobieren würden, zeige ich in meinem Workshop 40+ alle meine kleinen Beauty-Geheimnisse.

Und inzwischen teste ich weiter die neusten Produkte, Tinkturen und Schminktipps.

Hier meine neueste Entdeckung:

COLLAGEN, für die Partien, die langsam etwas weicher werden und Spannkraft verlieren:

VISUAL_PR_2

 

 

 

FRONT2

 

Oder für die EXTRA PORTION FEUCHTIGKEIT tragt Ihr einmal in der Woche eine Maske mit Hyaloron  auf. Das speichert Feuchtigkeit in den Zellen und lässt die Haut deutlich praller aussehen.

CF039788_FINAL_V2

 

 

 

 

BOX_FACELaut Euch überraschen, es gibt so tolle Produkte und Schminktechniken, um natürlich schön älter zu werden.

Bis dahin alles Liebe

Eure

Serena Goldenbaum

Comments are closed.