Ach, so ein Fernsehauftritt ist immer lustig. Meist sind meine Freunde und Familie immer viel aufgeregter, als ich. Denn für mich ist es ja eher meine normale Arbeitsumgebung, sitze ich doch sonst immer Backstage, wenn meine Kundinnen in der Talkshow talken.

Und reden und mich unterhalten liebe ich ja sowieso. Es ist also eine gefühlt nette Runde mit interessanten  Leuten und wir unterhalten uns da ganz gemütlich über unterschiedliche Themen.

Thema war nicht nur verschiedene BeautyTipps und meine Beautysecrets für Männer und Frauen. Sondern auch meine Cooperation mit www.mybetterlife.de eine Online Coaching Plattform im Internet, bei der ich als Beauty Expertin zeige, wie man sich noch schöner und stimmiger stylen, schminken und kleiden kann.

Das dabei die Kamera läuft stört mich gar nicht. Die Kamera gehört schon so zu meinem täglichen Leben, das ich da gar keine Scheu mehr habe und wie Ihr wisst, bin ich auch noch mit einem Fotografen verheiratet. Also, beruflich  und privat ist alles ein großes Fotoshooting und zum Glück mein größtes Hobby und meine Leidenschaft.

Michael hat Euch dann ein Video gedreht, damit ich Euch mitnehmen kann zu meiner Fahrt nach Leipzig und  Backstage bei der Talkshow  Riverboat.

Es war ein wirklich netter Abend mit tollen Gästen und Moderatoren und ein wirklich entzückendes Publikum in Leipzig.

Habt viel Spaß mit dem kleinen Einblick in mein Leben.

Hier noch die obligatorischen Selfies…

Liebste Grüße

Love

serena

Write A Comment