Für den Beauty+Styling Workshop TOTAL MAKE OVER habe ich mir kompetente Unterstützung von Susie Gundlach von SusieKnows geholt.
Wir bieten 10 Teilnehmerinnen kompetente Beratung und ein exklusives Fotoshooting, ganz so, wie wir früher gemeinsam die vielen vorher/nacher Fotoproduktionen für die Zeitschriften BRIGITTE + MYSELF produziert haben.

susie+serena

Aber schaut einmal selbst, wir haben dazu einen kleinen Film gedreht:

Wir starten am 12.4.14 um 10h in meinem Hamburger Atelier
In zwei Gruppen beraten wir die Ladys in Styling + Beauty Fragen:
“Was für ein Figurtyp bin ich und wie kann ich mit dem Wissen ideal kleiden und stylen”
“Welche Frisur und evtl. Haarfarbe passt zu mir und steht mir”
Wie erstelle ich mein persönliches Make up, das alle meine Vorzüge betont und mich strahlen lässt”

Es gibt noch zwei freie Plätze….

Also schnell anmelden, unter
www.serenagoldenbaum-beauty.de
mail@serenagoldenbaum-beauty.de

Ich freu mich auf Euch
lots of love
xoxox
serena

Comments are closed.