Ob Pool, Meer oder Strandbar – wer wie ich, auch im Urlaub nicht auf das perfekte Make-up verzichten will, muss zu wasserfesten Produkten greifen. Hier verrate ich Euch, wie Ihr auch am Strand umwerfend ausseht und Euer Make-up garantiert nicht Wasser fällt…

Serena Goldenbaum make up coaching workshop
Das sind meine ständigen Pool-Begleiter:

1. Da ich meine Haut vor Fältchen und vor allem vor unschönen Pigmentflecken schützen will, verwende ich nur Sonnenmilch mit LSF 30 – und zum Sprühen muss sie sein, damit ich wirklich alle Stellen (Rücken) erreiche. Ausserdem wirkt der Sprühnebel herrlich erfrischend.
LANCASTER SUN CARE SPF 30 OIL FREE MILKY SPRAY

2. Ob Farbverlust oder Spliss  – auf beides kann ich sehr gut verzichten. Deshalb gönne ich meinem Haar auch am Pool eine Ölbehandlung. Das lässt mein Haar schön glänzen und verwöhnt es – so kommen ich mit auch mit erholtem Haar zurück.
HAARÖL von MOROCCANOIL

3. Egal, wie gebräunt ich bin, ohne Wangerouge fühle ich mich immer müde. Deshalb tupfe ich mir immer einen Apricotfarbenen Cremerouge auf die Wangen. Dieser Farbton zaubert mir sofort  Frische ins Gesicht und wirkt dabei ganz natürlich.
I PUT A SPELL ON YOU von ILIA

4. Schöner Schein: Für mich gehört Glanz zum Urlaub dazu wie der Pool. Denn ein leichter Schimmer mit einem bronzefarbenem Glanzstück kaschiert kleine Fältchen und Unebenheiten, lässt die Haut strahlen.
Fürs Gesicht: SWAY von ILIA; für den Körper: Glowstick von Serena Goldenbaum

5. Damit meien Augen schön intensiv Strahlen können, gehören natürlich auch perfekte Brauen dazu. Das mache ich am liebsten mit dem wasserfesten Browliner. Denn mit diesem anthrazitfarbenem ganz feinem Pinsel lassen sich die Brauen perfekt nachstricheln.  BROWLINER von Eyeko

6. Da ich leichte Schlupflider habe, finde ich meine Augen mit einem taupefarbenem Lidschatten viel interessanter. Mit den neuen wasserfesten Sticks ist das aber zum Glück kein Problem, denn diese überstehen locker einen ganzen Tag – ohne zu verschmieren. Perfekt dazu natürlich meine wasserfeste Mascara.
ME AND MY SHADOW von Eyeko; Mascara SPORT von Eyeko

7. Da Sonne und Chlorwasser meine Lippen schnell spröde und rissig machen, pflege ich sie mit einem bronzefarbenem Lippenpflegestift. Das verleiht einen sanften Schimmer und schützt sie.
IKI IKO von ILIA

Genießt die schönste Zeit des Jahres!!!

LOTs OF LOVE

serena

Write A Comment